• Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?


    1. Produkte auswählen

    Mit der Schaltfläche 'BESTELLEN' fügen Sie ein Produkt hinzu. Möchten Sie mehrere Exemplare bestellen? Dann passen Sie die Anzahl im Warenkorb an und klicken Sie auf 'Warenkorb aktualisieren'. Mit der Taste 'Weiter einkaufen' kehren Sie zurück zum Shop. Haben Sie sich entschieden? Klicken Sie auf 'Löschen', um ein Produkt zu entfernen. Fertig mit Einkaufen? Klicken Sie auf 'Zur Kasse'.

     

    2. Einloggen oder Konto anlegen

    Melden Sie sioch an, wenn Sie bereits ein Konto haben. Sie haben noch kein Konto? Anschließend nach einer Bestellung wird automatisch ein Konto für alle Aufträge in der Zukunft erstellt, und um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.

     

    3. Wählen der Versandart

    Wählen Sie Ihre Versandart.

     

    4. Zahlungsmethode

    Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode:

    - Überweisung per Bank

    - Kreditkarte/PayPal

    - Sofort Banking

    - Giropay

     

    5. Bestätigen

    Sie erhalten einen Überblick über Ihre Bestellinformationen. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellung zu überprüfen? Stimmt alles? Sie können Ihre Bestellung mit der Taste "Bestellung aufgeben" abschließen. Wenn Sie auf "Bestellung aufgeben" klicken, stimmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.

     

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Sie können Ihre Bestellung stornieren. Dies ist nur möglich, wenn wir Ihre Bestellung noch nicht versandt haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter + 31337549754 oder per e-Mail info@uhr247.de.
Mein Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.